Samstag, 9. April 2022

Taaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...


... herzlich Willkommen zu einer meiner "alten" Lieblingsrubriken: IN und OUT der Woche: old but gold :D


IN:         * Osterferien - das heißt viel Zeit mit meiner Zuckerschnute

              * neuer PC mit Windows10 - mein letzer PC hatte Windows 98 :D

              * der Früüüühhüüüühling muß schon irgendwo hier sein ... ich muß ihn nur noch finden ...

              * die Buchstaben auf PC-Tastaturen sind so schön groß *verliebtbin*

              * Aussicht auf einen Platz in der Tagesklinik der Schmerzambulanz *jubel*

 

OUT:     * Regen in enger Umarmung mit a...kaltem Wind *bibber*

           * Paketboten, die Sturm klingeln um ein Paket für den Nachbarn unterzubringen ...

           * Schmerzen :(

                    

Hmmm, ich glaube da geht noch was. Ich bin wirklich aus der Übung. Nächste Woche wird`s besser. Versprochen :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jybbi,  jybbi ... heute haben wir erstmal ausgeschlafen. Wir sind Nachteulen und Langschläfer =) Nachmittags haben wir uns dann einen Besuch...